Aktuelles

Walking-Strecken jetzt auch im Internet

| Sparte Turnen

Die Walking-Strecken in unserer Bergheide sind jetzt auch im Mittelweser-Navigator zu finden:

"Blaue Strecke" (2km)

"Rote Strecke" (3km)

"Schwarze Strecke" (5km)

Einladung zur Spartenversammlung Turnen und Tischtennis 2020

| Sparte Turnen

Samstag, den 11.01., um 15:00 Uhr im Clubraum.

Mehr...

JETZT NEU: "Smovey For Kids"

| Sparte Turnen

Ab Januar 2020 bietet der SCB, unter der Leitung von Ute Biermann, "smovey"-Training für alle Kinder ab sechs Jahren an. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Jungen und Mädchen zum ersten Trainingstag am 09.01.2020 um 16:30 Uhr in unserer Sporthalle begrüßen dürften!

Mehr...

"Smovey-Gruppe" jeden Freitag

| Sparte Turnen

Der Kurs für Erwachsene unter der Leitung von Ute Biermann startet wieder: Beginn ist jeden Freitag um 17:00 Uhr in der Sporthalle!

Jeder, der Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen!

Und kann sich natürlich bei Ute Biermann unter 01522/9553837 melden ;)

Faustball in Langendamm

| Sparte Turnen

platzhalter

Seit über 40 Jahren wird in Langendamm Faustball gespielt. Seit einigen Jahren wird an keinen Punktspielrunden mehr teilgenommen, sondern nur noch hobbymäßig gespielt. Dabei kommt neben dem Sport auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Mehr...

Weihnachtsmarkt-Besuch in Hameln

| Sparte Turnen

Die Turner und Faustballer des SCB laden zum gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Besuch am 30.11. in Hameln ein! Per Bus geht es in die Rattenfängerstadt, Abfahrt ist um 13:00 Uhr am Gemeindehaus und um 13:15 Uhr an der ehem. Sparkasse.

Die Kosten für die Busfahrt belaufen sich für Erwachsene auf 22 €, für Kinder bzw. Schüler auf 11 €. Die Rückankunft in Langendamm ist gegen 21:00 Uhr geplant.

Anmeldungen bei: Georg Moek (05021 912791) oder Gabi Funke (05021 63808)

Einladung zum Faustballturnier

| Sparte Turnen

Am So 30.06. ab 14:00 Uhr findet in diesem Jahr wieder unser Faustballturnier statt, zu dem ich hiermit alle gerne einlade. Spielen können alle Frauen, Männer und Kinder ab ca. zwölf Jahren. Die Mannschaften können ansonsten bunt gemischt sein, was Alter und Geschlecht angeht.

Mehr...

Hobbygruppe feiert Jubiläum

| Sparte Turnen

Die Hobbygruppe Langendamm feierte in diesem Jahr ihr 20jähriges Bestehen.

Mehr...

Mini-Sportabzeichen beim SCB Langendamm

| Sparte Turnen

Rund 70 kleine Mädchen und Jungen des Kindergartens "Johannisbär" waren am 27.Juni 2018 zu Gast beim SCB Langendamm e.V. , um das Mini-Sportabzeichen zu absolvieren.

Mehr...

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.